Kunststoffrecycling

Kunststoffrecycling in Crailsheim / Schwäbisch Hall

Intelligentes Recyceln von Kunststoff:

 

Als kompetenter Partner verschiedener Industriezweige, welche Kunststoff verarbeiten und herstellen, bieten wir in Crailsheim als einziges Unternehmen die Möglichkeit, unterschiedliche Kunsttoffabfälle zu entsorgen oder weiterzuverwerten. Nachhaltigkeit und ein schonender Umgang sind uns hierbei wichtig und zeichnen uns aus.

 

Jahrelange Erfahrung und ein hohes Maß an Fachwissen über das moderne Entsorgen und Recyceln verschiedener Kunststoffabfälle machen uns zu Ihrem  kompetenten Partner.

Mit 3 Kunststoffmühlen verarbeiten wir Produktionsabfälle wie PS, ABS, HD-PE, LD-PE, PP, PET, PC, PMMA in Form von Stanzabfällen, Tiefziehabfällen, Trays, Platten, Rohren, Formteilen zu Mahlgüter, sowie Verbundmaterialien wie ABS/PMMA, ABS/TPU, ABS/ASA und PE/PP.
Das daraus resultierende Produkt wird in der Kunststoffproduktion wieder eingesetzt. Diese Maßnahme ermöglicht eine Schließung des Wertstoffkreislaufes und schont unsere Umwelt.

Weiter bieten wir fachgerechte Entsorgung von Verpackungs- und Verbundfolien.

Lassen Sie sich unverbindlich von uns beraten und ein Angebot unterbreiten.

Stark für Sie und unsere Umwelt.

Zuverlässig, konsequent und zukunftsorientiert.